Inside Llewyn Davis Trailer

Loosely based on the life of folk icon Dave Van Ronk, the film follows Oscar Isaac as Llewyn Davis, a struggling, aspiring musician living in Greenwich Village at the height of folk scene in the 1960s.

Huch, wo kommt der denn her? „Inside Llewyn Davis“ ist der neue Film der Coen-Brüder, für den heute völlig ohne Vorwarnung ein Trailer auftauchte. Durchaus verwunderlich, angesichts der Popularität des brüderlichen Regiegespanns und des durchaus namhaften Casts. Carey Mulligan, John Goodman und Justin Timberlake sind mit von der Partie; die Hauptrolle ist mit Oscar Isaac dagegen verhältnismäßig unbekannt besetzt. Weiterer Anlass zur Verwunderung: Der US-Start des Films ist offenbar bereits für den 8. Feburar geplant, während ein Start in hiesigen Gefilden laut IMDb-Angaben erst für den 2. Januar 2014 (!) angedacht sein soll. Anyhow, der Trailer gefällt und die Coens sind ohnehin cineastisches Pflichtprogramm.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. eay 24. Januar 2013

    Januar 2014? Die haben doch – entschuldige bitte – den Arsch offen?! Pirate Bay first, würde ich sagen…

  2. Matze 24. Januar 2013 — Autor der Seiten

    Joa, der Film dürfte ohnehin ein ziemlicher kommerzieller Flop werden, da macht es ungleich weniger Sinn so lange zu warten, aber vielleicht stimmen die Daten bei der IMDb ja auch nicht…

Antworten