Verlosung: Foals bei on tape auf tape.tv

Foals x on tape x tape.tv

Am Freitag, den 1. Februar heißt es wieder „on tape“ auf tape.tv! Mit von der Partie sind diesmal die UK-Math-Rocker Foals, die kurz vor der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Holy Fire“ live eine exklusive Kostprobe des neuen Materials gewähren.

Wenn ihr dabei sein wollt, habt ihr hier bei mir die Chance 2×2 Tickets für den Gig im tape.tv-Studio in Berlin-Weissensee abzustauben. Einfach bis kommenden Mittwoch, den 30. Januar um 20 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse hinterlassen und den Beitrag wahlweise bei Facebook oder Twitter teilen, schon landet ihr im Lostopf.

Ich selbst werde auch vor Ort sein und freue mich bereits auf das sicherlich großartige Konzert. Alle Nicht-Berliner müssen nicht verzagen: tape.tv und ZDFkultur übertragen das ganze ab 21:45 Uhr live und in voller Länge.

Noch mal in aller Kürze:
Ort: tape.tv-Studio – Berlin-Weissensee
Datum: Freitag, 1. Februar 2013
Konzertbeginn: 21:45 Uhr (spätestens um 20:45 Uhr da sein!)

Als kleinen Vorgeschmack findet ihr unten noch das brandaktuelle Video zur neuen Single „My Number“. Viel Glück beim Gewinnspiel!

Mehr Videos von Foals gibt es hier auf tape.tv!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

21 Kommentare

  1. Martin 25. Januar 2013

    Tickets? Nehm‘ ich gerne! 🙂

  2. Caroline 25. Januar 2013

    “I know a place! Where I can go when I’m low down! To Foals’ show, yes to Foals’ show I will go when I’m low!”

    Total Foals Forever – lieber Matze, bitte schicke doch mich und meine Schwester nach Berlin zum Konzert. Würde mich sehr freuen und nehme gern den weiten Weg aus München auf mich!

  3. Vanessa 25. Januar 2013

    foals sind meine groooße liebe. <3

  4. Maximilian 26. Januar 2013

    Tickets? YEES!

  5. Anni 26. Januar 2013

    yes yes yes
    please!

  6. Thiefence 26. Januar 2013

    Uahhh!!!!
    Die Foals … meine verdammte Lieblingsband an meinem verdammten Geburtstag???!!!!
    DIE TICKETS MUSS ICH HABEN!!!

  7. foxesandhoney 26. Januar 2013

    MAAATZE,
    Steck mir heimlich die Tickets zu, dann kann ich meinen Freund damit zum Geburtstag überraschen 🙂

  8. Isabelle 27. Januar 2013

    Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Und zwar aus Stuttgart und dass nur für die Fohlen aus Oxford! 🙂

  9. Henrike 27. Januar 2013

    Würde die Foals so gern mal live sehen! Spanish Sahara ist für mich einer der tollsten Songs ever. Therapie für die Seele

  10. Fabian 28. Januar 2013

    Das wird ein Fest…hoffentlich!

  11. Felix 28. Januar 2013

    Wie geil das wäre!

  12. Rick 28. Januar 2013

    Iiichhhhh würde sooo gern zu den Foals!!

  13. Stephan 28. Januar 2013

    Das wäre toll!!

  14. Michael 28. Januar 2013

    kann man machen 🙂

  15. Essa 29. Januar 2013

    Foals!!Yeah!!!

  16. Lena 29. Januar 2013

    Hallo! Ich würde unglaublich gerne die Tickets bekommen. 2010 und 2011 habe ich Foals Live gesehen und es war einfach großartig!!! Meiner Meinung nach sind Foals sogar live besser als auf Platte 😀 Leider bin ich weder bei Facebook noch bei Twitter – ich hoffe, ich habe trotzdem die Chance zu gewinnen

    MfG

  17. Katja 30. Januar 2013

    –> –> ❤CHOOSE ME❤ <– <–

  18. Daniel 30. Januar 2013

    Hey, ich würde mich WAHNSINNIG über die Karten freuen! Bin unglaublicher Foals-Fan und kann leider zu keinem der drei Deutschland-Konzerte gehen, weil ich zu der Zeit total im Prüfungsstress bin! Anfang Februar wäre aber super und mit der guten Laune vom Auftritt werden sicher auch meine Prüfungen danach locker laufen 😉

  19. Julia 30. Januar 2013

    Gibt’s hier noch was zu holen? Also eigentlich MUSS ich ja da quasi hin. Auch, um endlich mal herauszufinden, wer hier eigentlich wen nachmacht: Harald Glööckler den Yannis oder andersrum!?

  20. Matze 30. Januar 2013 — Autor der Seiten

    Sooo, die Verlosung ist vorbei und die Gewinner wurden per E-Mail informiert – viel Spaß am Freitag. Allen vielen Dank fürs Mitmachen!

Antworten