Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Trailer

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Cast

Den eher nichtssagenden Teaser zu Marvels Spin-off TV-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ hatte ich erst gestern bei Facebook rausgehauen; nun folgt bereits der erste richtige Trailer. Ich weiß zwar, dass Joss Whedon „nur“ als Produzent und Regisseur der Pilotepisode fungiert, glaube aber dennoch fest daran, dass die Formel „Joss + TV = Awesomesauce“ auch diesmal zutreffen wird. Zudem hege ich die leise Hoffnung, dass „Agents of S.H.I.E.L.D.“ das Versprechen einlösen wird, welches „Heroes“ damals nach grandioser erster Staffel nicht halten konnte. Die Serie mit dem von den Toten wiederauferstandenen S.H.I.E.L.D. Agenten Phil Coulson läuft ab kommenden Herbst auf ABC.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Buzzter 16. Mai 2013

    Ich bin gespannt, der Trailer sieht nicht ganz scheiße aus 😉

Antworten