Machete Kills Teaser

Sofia Vergara in Machete Kills Poster

Der Cast von Robert Rodriguez‘ „Machete Kills“ übertrifft sogar noch den Vorgänger: Neben alten Bekannten wie Jessica Alba, Michelle Rodriguez und natürlich Danny Trejo als titelgebenem Machetenschwinger, sind diesmal Lady Gaga, Antonio Banderas, Charlie Sheen, Amber Heard, Mel Gibson, Vanessa Hudgens, Cuba Gooding Jr., William Sadler und „Modern Family“-Star Sofía Vergara, auf deren Rolle als Madame Desdemona ich mich wohl am meisten freue, mit von der Partie. Leichte Zweifel hege ich allerdings ob der tatsächlichen Qualität des Films, denn wenngleich eine knappe Minute natürlich nicht übermäßig aussagekräftig ist, sieht mir das ganze stellenweise fast schon einen Tick zu übertrieben und gewollt aus (bei „absichtlichem“ Trash ist dies erfahrungsgemäß eine schmale Gratwanderung – I’m looking at you, „Iron Sky“). Dennoch selbstredend Pflichtprogramm.

The U.S. government recruits Machete to battle his way through Mexico in order to take down an arms dealer who looks to launch a weapon into space.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten