Short Term 12 Trailer

Short Term 12 Poster

Brie Larson war für mich trotz der großartigen Toni Collette immer ein wenig der heimliche Star der viel zu früh abgesetzten Dramedy-Serie „United States of Tara“. Nun hat es den Anschein, als könne die 23-jährige Jungschauspielerin im Indie-Drama „Short Term 12“ ihr Talent endlich vollends unter Beweis stellen (gibt es eigentlich eine deutsche Ensprechung für „breakthrough performance“? Falls nicht kreiere ich hiermit den Begriff „Durchbruchsdarbietung™“!).
Der Film war der Überflieger des SXSW 2013 und gewann folgerichtig sowohl den Großen Preis der Jury als auch den Publkiumspreis. Must watch!

A 20-something supervising staff member of a foster care facility navigates the troubled waters of that world alongside her co-worker and longtime boyfriend.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten