The Wolf of Wall Street Trailer

Leonardo DiCaprio in The Wolf of Wall Street

Es ist schon lange her, dass ich mich für einen Film von Martin Scorsese so richtig begeistern konnte, doch mit „The Wolf of Wall Street“ könnte es bald endlich wieder soweit sein. In der Hauptrolle des autobiographischen Dramas um Aufstieg und Fall des einstigen Skandal-Börsenmaklers, Wall-Street-Millionärs und Playboys Jordan Belfort ist einmal mehr Scorseses langjähriger Kollaborateur Leonardo DiCaprio zu sehen. Dürfte dem guten Leo nach „The Great Gatsby“ nicht allzu schwer gefallen zu sein, denn entsprechende Parallelen zwischen den beiden Charakteren werden im ersten Trailer zu „The Wolf of Wall Street“ mehr als deutlich. Grund zur Vorfreude weckt auch die superbe Riege der Nebendarsteller, allen voran der offensichtlich erneut fantastische Matthew McConaughey, der momentan offenbar einfach nichts falsch machen kann.

A New York stockbroker refuses to cooperate in a large securities fraud case involving corruption on Wall Street, corporate banking world and mob infiltration..

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten