Daft Punk / Michael Jackson – Get Lucky / Remember the Time Mashup

Daft Punk / Michael Jackson Mashup

Ich habe selten ein Publikum um 4 Uhr morgens so ausrasten sehen, wie beim Auftritt von Girl Talk auf dem 5 Days Off 2008 in Amsterdam. Selbst diejenigen, die zuvor schon völlig geschafft in der Ecke saßen, waren plötzlich auf der Bühne anzutreffen, wo sie offenbar mit aller Macht versuchten, sich die Gliedmaßen vom Leib zu schütteln. Besagter Girl Talk hat kürzlich bei einem Gig in Charlotte Daft Punks Über-Single „Get Lucky“ mit Michael Jacksons „Remember the Time“ vermischt und das Resultat klingt, als hätte das alles von vornherein genau so sein sollen:

Diesen YouTube-Ausschnitt haben sich bei SoundCloud nun diverse Menschen als Anregung genommen, um ein entsprechendes Mashup der beiden Tracks in voller Länge zu kreieren. Meinen Favoriten, den man zur vollständigen Glückseligkeit auch noch runterladen kann, findet ihr unten im Player.

Und der Vollständigkeit halber hier noch das Video zu Jackos Original mit Eddie Murphy und Magic Johnson.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Maniac221 16. August 2013

    Michael Jackson ist und bleibt halt King 😉

  2. Matze 16. August 2013 — Autor der Seiten

    Auf jeden! 🙂

Antworten