Gravity Trailer #2

Gravity Poster

Alfonso Cuaróns „Gravity“ ist für mich unter allen Sci-Fi-Hoffnungsträgern in 2013 eindeutig der vielversprechendste, was dieser intensive neue Trailer (der genau genommen ein knapp zweiminütiger Filmausschnitt ist) eindrucksvoll untermauert. Cleverer Schachzug, sich beim Marketing des Films – zumindest bislang – ausschließlich auf diese eine Szene zu beschränken und die Zuschauer hinsichtlich der restlichen Handlung mehr oder weniger im Dunkeln zu lassen. Am dritten Oktober kommt der Film in die deutschen Kinos – das dauert eindeutig noch viel zu lange!

http://www.youtube.com/watch?v=H4coTNta-YA

UPDATE: Ganz frisch kam via YouTube gerade ein weiterer neuer Trailer/Clip rein, der mindestens genauso toll wie der obige ist und nach dem gleichen Schema verfährt.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten