How I Met Your Mother Season 9 Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=GvGINTSU2AI

Dieser Teaser zur neunten und endgültig letzten Staffel von „How I Met Your Mother“ ist definitiv witziger und unterhaltsamer, als etliche Folgen durch die ich mich in den vergangenen Jahren gequält habe. In den bemerkenswert selbstkritischen zwei Minuten, lassen die Macher Teds mittlerweile erwachsenen Kinder (Lyndsy Fonseca und David Henrie) zu Wort kommen und den beiden passt vieles, was ihr alter Herr in den vergangenen Jahren verzapft hat, mal so gar nicht. Zahlreichen Zuschauern, die der Serie trotz beständig schwindender Qualität die Treue gehalten haben, dürften die Kids aus der Seele sprechen und ich hoffe nun, dass uns mit der finalen Staffel ein gelungener und würdiger Abschluss ins Haus steht. Fuckin‘ A!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten