Lovelace Trailer

Lovelace Poster

Ich muss gestehen, den wegweisenden Porno “Deep Throat” noch nie gesehen zu haben. Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung des Biopics “Lovelace” über Hauptdarstellerin Linda Lovelace und die Entstehungsgeschichte des legendären Streifens, sollte ich dies jedoch vermutlich demnächst mal nachholen. Der Film wartet mit einem tollen Ensemble-Cast auf: Angeführt von der reizenden Amanda Seyfried in der Rolle der titelgebenden Protagonistin sind unter anderem Peter Sarsgaard, Juno Temple, Sharon Stone, Robert Patrick, Adam Brody, James Franco, Chloé Sevigny, Bobby Cannavale und Eric Roberts zu sehen. Unten findet ihr neben dem offiziellen US-Trailer auch die UK-Variante, die mir persönlich einen Tick besser gefällt.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten