The Secret Life of Walter Mitty Trailer

„The Secret Life of Walter Mitty“ basiert auf einer berühmten (und mir gänzlich unbekannten) Kurzgeschichte von James Thurber, die erstmalig 1939 im New Yorker erschien. Ben Stiller, der zugleich als Regisseur und Produzent auftritt, spielt darin einen schüchternen Tagträumer, der sich unverhofft in einem sehr realen Abenteuer wiederfindet. Ich mag es, wie der Trailer praktisch nichts vom Plot preisgibt und sich stattdessen darauf konzentriert, gekonnt ein Gefühl für den visuellen Stil und die Atmosphäre des Films zu vermitteln (ich fühlte mich übrigens ein wenig an Michel Gondry erinnert, was sicherlich kein schlechtes Zeichen ist). Dürfte auf die Liste der Pflichtfilme für 2013 gehören.

A timid magazine photo manager who lives life vicariously through daydreams embarks on a true-life adventure when a negative goes missing.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten