Neue Musikvideos #95

Wieder mal ganz schön was liegen geblieben in den vergangenen drei Wochen und das muss nun endlich raus, denn langsam fängt es an zu riechen. Den Auftakt machen stolze 14 mehr oder minder neue Musikvideos, die ihr zwar sicherlich allesamt schon gesehen habt, aber die man sich guten Gewissens mehrfach zu Gemüte führen kann. Es geben sich die Ehre: Au Revoir Simone, CHVRCHES, Erlend Øye (auf Italienisch!), FKA twigs, Flume, Haim, Kauf, King Krule, M83, Mount Kimbie, Pale, Poolside, Rejjie Snow, Rhye und Tirzah & Micachu. Eine Ansammlung von Hochkarätern und aus musikalischer Sicht dürfte für verschiedene Geschmäcker etwas dabei sein.

Au Revoir Simone – Somebody Who

CHVRCHES – The Mother We Share

Erlend Øye – La Prima Estate

FKA twigs – Water Me

Flume – Insane (feat. Moon Holiday)

Haim – The Wire

Kauf – Relocate

King Krule – Easy Easy

M83 – Claudia Lewis

Mount Kimbie – Home Recording

Pale – Fearing Faces

Poolside – If We Make It

Rejjie Snow – Snow (My Rap Song)

Rhye – 3 Days

Tirzah & Micachu – I’m Not Dancing

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten