Tipps fürs Praktikum von Vince Vaughn + Kinogutscheine für Prakti.com zu gewinnen

Prakti.com

Prakti.com (englischer Titel: „The Internship“) ist der neue Film aus der Feder von Vince Vaughn, der sich nach „The Break-Up“ und „Couples Retreat“ zum dritten Mal als Drehbuchautor versucht. Die Komödie handelt von zwei in die Jahre gekommenen Verkäufern der alten Schule namens Billy und Nick (Vince Vaughn und Owen Wilson), deren Job-Tauglichkeit im digitalen Zeitalter im Zuge eines Praktikums bei Google, wo sie mit zahlreichen jungen Genies um die heißbegehrten Arbeitsplätze kämpfen, gehörig auf die Probe gestellt wird. Als die beiden Hauptdarsteller das letzte mal für „Wedding Crashers“ gemeinsam vor der Kamera standen, sorgte das Resultat bei mir durchaus für einige Lacher, also bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass dies bei „Prakti.com“ ähnlich sein wird.

Unten findet ihr einige Regeln, die den beiden Haudegen dabei helfen, ihren Praktikums-Alltag mehr oder minder erfolgreich zu meistern. Außerdem könnt ihr 2×2 Gutscheine für einen Kinobesuch von „Prakti.com“ in der Stadt eurer Wahl gewinnen. Obendrauf gibt es dazu noch 2×2 AXE Hot Night Gel Produkte. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr mir in den Kommentaren unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse verraten, was euer bislang schlimmstes Praktikumserlebnis war (sofern ihr eins habt, ansonsten nennt mir euren Lieblingsfilm mit Vince Vaughn oder Owen Wilson). Teilnahmeschluss ist der kommende Freitag (30.09.). Viel Glück!

Regel #11: Sei eloquent, sei charmant

Regel #34: Keine Dates mit Kollegen

Regel #47: Improvisiere…

Regel #73: Mach Komplimente

Dieser Beitrag wurde von Axe gesponsert.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

5 Kommentare

  1. Falko 23. August 2013

    Der beste Film mit Vince Vaughn ist mMn „Old School“. Heute würde ich den vermutlich nicht mehr so stark finden, früher habe ich ihn geliebt..

  2. Toni Barros Renvert 25. August 2013

    Sehr gut fand ich Owen Wilson in „Starsky & Hutch“. Die Darsteller wurden an ihren Vorgänger gemessen und ich meine das haben die gut hin gekriegt.

  3. Franziska 27. August 2013

    Mit Beiden? Weddingcrasher!!
    Und nur mit Vince: Voll auf die Nüsse!!

    Ätzend ist es immer, wenn man total dumme Sachen muss, bei denen man ÜBERHAUPT nichts lernt.
    Ich musste mal Buchstaben ausschneiden und Blumengießen (im Büro!)… :/

  4. Momoma 23. September 2013

    Starsky & Hutch und Wedding Crasher! Beides zum Pipi in die Augen lachen!

  5. Ute 28. September 2013

    Leiblingsfilm: Starsky & Hutch

Antworten