Verlosung: 1×2 Tickets für das Stil vor Talent Festival (Rummelsburg Berlin)

Stil vor Talent Festival // Rummelsburg Berlin

Der Open-Air-Sommer neigt sich langsam aber sicher seinem unvermeidlichen Ende entgegen, doch bevor es endgültig soweit ist, lässt es das Berliner Label Stil vor Talent kommenden Sonntag in der Rummelsburg Berlin noch einmal so richtig krachen. Für ihr diesjähriges Stil vor Talent Festival haben sie erneut ein namhaftes Line-up auf die Beine gestellt. So werden unter anderem Lexy & K-Paul (live), Oliver Koletzki und Wankelmut die Gerhörgänge und Tanzbeine der feierwilligen Besucher in Verzückung versetzen. Komplettiert wird das ganze von Oliver Schories, Marlon Hoffstadt & HRRSN (live), Fran (live), Teenage Mutants, Jonas Mantey (live) und Ryan Dupree.

Bei mir könnt ihr 1×2 Tickets für das Festival abstauben, wofür ihr nichts weiter tun müsst, als Fan von Cinematze auf Facebook zu werden und mir anschließend eine E-Mail mit dem Betreff „Stil vor Talent“ an die info[at]cinematze.de zu schicken. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 5. September um 12 Uhr. Viel Erfolg!

Stil vor Talent Festival Flyer

Möglich gemacht wird dieses Gewinnspiel von Sennheiser, die mit ihrem Web-TV-Magazin für Musik, Sound und Lifestyle „musicmix powered by Sennheiser“ vor Ort sein werden und sämtliche Highlights des Spektakels für die Folge vom 12. September im „musicmix“-Channel auf tape.tv einfangen werden.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten