The Inevitable Defeat of Mister and Pete Trailer

Coming of age story about two inner city youths, who are left to fend for themselves over the summer after their mothers are taken away by the authorities.

„The Inevitable Defeat of Mister and Pete“ ist definitiv schon mal ein heißer Kandidat für die Kategorie „Bester Filmtitel 2013“. Der Film selbst bekam nach seiner Premiere auf dem Sundance Film Festival zwar durchweg mittelprächtige Kritiken, aber zumindest der Trailer konnte mich überzeugen. Bis ich mir ein eigenes Urteil bilden kann, werden noch einige Tage verstreichen, denn offiziell startet das Coming-of-Age-Drama in den USA erst am 11. Oktober – eine irgendwie geartete Veröffentlichung im hiesigen Sprachraum ist natürlich noch nicht in Sicht.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten