True Detective Trailer

True Detective on HBO

Der Trailer zur neuen HBO Serie „True Detective“ mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson ist so gut, dass ich für die knapp zwei Minuten glatt die schmerzliche Tatsache vergessen habe, dass nur noch drei Folgen Breaking Bad bevorstehen. Es handelt sich dabei um ein Format was beispielsweise bei „American Horror Story“ (das ich immer noch für maßlos überbewertet halte) vorzufinden ist: Staffel 1 ist auf acht Folgen angelegt, nach denen die Geschichte ihren Abschluss findet. Je nach Anklang beim Publikum wird gegebenenfalls eine zweite Staffel in Auftrag gegeben, in der die Protagonisten dann aber höchstwahrscheinlich ausgetauscht werden.

In der ersten Staffel mimen McConaughey und Harrelson die beiden Detectives Rust Cohle und Martin Hart, die gemeinsam einen Serienkiller jagen, der bereits seit 17 Jahren in Louisiana mordet. Die Handlung soll dabei die komplette 17-jährige Zeitspanne umfassen. Was da genau im Trailer zu sehen ist, vermag ich nicht wirklich zu sagen, es sorgt aber definitiv dafür, dass ich die Serie lieber heute als morgen sehen würde!

http://www.youtube.com/watch?v=i8i5CR4kDjM

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Masslfantassl 26. September 2013

    American Horror Story hatte ich auch mal angefangen (um ehrlich zu sein, auch nur wegen Alexandra Breckenridge) aber irgendwie konnt mich da nichts lang vorm Bildschirm halten, … True Detective sieht dagegen schon wegen der Optik und der Schauspieler vielversprechender aus.

Antworten