Godzilla Teaser

Gozilla Poster

Der erste Teaser zu Gareth Edwards‘ Godzilla hat Filmfans im Internet vor einem Monat (zu Recht) in kollektive Verzückung versetzt, doch da es eigentlich gar kein offizieller Teaser war, verschwand der kurze Clip nach einigem Hin und Her schließlich wieder. Auf irgendeiner dubiosen russischen Seite konnte ich ihn allerdings noch auftreiben und somit auch hier ins Blog packen. Mit seinem hervorragenden Kinodebüt „Monsters“ hat Gareth Edwards bereits erfolgreich Genre-Luft geschnuppert, wenngleich die titelgebenden Kreaturen dort nur spärlich zum Einsatz kamen (ein Fakt, der die beiden splatterwütigen Nerds hinter mir im Kino damals auf dem Fantasy Filmfestival zu Hasstiraden und Buhrufen während des Abspanns verleitete). Ich hingegen war sehr angetan und mit Namen wie Bryan Cranston und Elizabeth Olsen im Cast, dürfte einer gelungenen Rückkehr der zerstörerischen japanische Riesenechse auf die große Leinwand doch eigentlich nichts im Wege stehen, oder?

Bleibt zu hoffen, dass wir bald offizielles Bewegtmaterial vorgesetzt bekommen und weil es nicht minder awesome ist, unten noch das Comic-Con Poster von Mondo.

Gozilla Comic-Con Mondo Poster

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten