X-Men: Days of Future Past Trailer

X-Men: Days of Future Past Poster

Und noch mehr Marvel: Nach dem grottigen „X-Men: The Last Stand“, hat sich die Franchise zuletzt mit Matthew Vaughns Frischzellenkur „X-Men: First Class“ rehabilitiert. Es bleibt zu hoffen, dass die Zusammenführung der beiden Generationen durch Bryan Singer in „X-Men: Days of Future Past“ die positive Trendwende fortsetzt und dass das sich dadurch ergebende massive Staraufgebot (Patrick Stewart, Ian McKellen, Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Ellen Page, Anna Paquin, Halle Berry, Nicholas Hoult, Peter Dinklage, …) am Ende nicht mehr Fluch als Segen sein wird (à la „Charakter XY braucht noch irgendwie seine fünf Minuten Screentime“). Der erste, sehr atmosphärische Trailer ist diesbezüglich noch ziemlich nichtssagend, weiß aber durchaus zu gefallen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten