Matzes Mixtape Mittwoch #13

Matzes Mixtape Mittwoch

Photo Credit: S1ON cc

Die letzten vier Mixtape Mittwoche haben es nicht ins Blog geschafft, da hier ja mal wieder eine etwas ausgedehntere Dürreperiode herrschte. Nur gut, dass ihr mir natürlich alle artig bei SoundCloud folgt und deshalb nichts verpasst habt. Ab sofort gibt es meine gesammelten musikalischen Fundstücke der Woche dann auch wieder jeden Mittwoch prominent platziert an dieser Stelle.

Diesmal unter anderem mit dabei: Ein feiner Bit Funk Remix meines Lieblingssongs von The Pharcyde, leckerer französischer Syrup von Stwo, das „match made in musical heaven“ Devonté Hynes und Samantha Urbani, der neue Stern am House-Himmel TCTS, einer der vielleicht besten Remixe des Jahres von DJ Koze für Mount Kimbie, „Sexmusic“ von Shy Girls und zauberhafte Herbst-Melancholie von Mononoke (an die auch der Award für die tollste Textzeile geht: „You wear your party dress, but there’s no party to attend“).

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten