Zwei Trailer für „Labor Day“ von Jason Reitman

Labor Day Poster

Dass Jason Reitman seit „Thank You For Smoking“ zu meinen Lieblingsregisseuren zählt, habe ich hier im Blog schon das ein oder andere Mal erwähnt und dementsprechend erwarte ich auch von seinem neuen Film „Labor Day“ nicht gerade wenig. Doch mit Kate Winslet und Josh Brolin in den Hauptrollen, dürfte das fast schon ein Selbstläufer werden. Unbedingt beide Trailer anschauen, da sie seltsamerweise jeweils einen sehr unterschiedlichen Eindruck des Films vermitteln.

Depressed single mom Adele and her son Henry offer a wounded, fearsome man a ride. As police search town for the escaped convict, the mother and son gradually learn his true story as their options become increasingly limited.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten