Poolside Radio

Poolside Radio

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Frühling und zumindest hier im Süden kann sich angesichts des mildesten Winters seit gefühlt ever eigentlich niemand beschweren (außer man war scharf auf Schnee). Wem das trotzdem alles zu lange dauert mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und badetauglichen Wassertemperaturen, dem lege ich Poolside Radio wärmstens (no pun intended) ans Herz. Dort findet ihr einen endlosen Stream an sommerlicher Musik zwischen Nu Disco und Hip-Hop, gepaart mit passender visueller Untermalung durch Videos aus 80er Jahre Filmklassikern und Werbeclips. Farblich ist das ganze in Miami Vice’esken Pastelltönen gehalten, ihr seht also, da passt wirklich alles zusammen.

Head over to Poolside.fm and get your summer on in an instant! (via SlothBoogie)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten