The Signal Trailer

Ich habe mich in diesem Jahr nicht so intensiv wie sonst mit den Highlights des Sundance Film Festivals auseinandergesetzt. Das der Indie-Sci-Fi-Thriller „The Signal“ dort für jede Menge Aufsehen gesorgt hat, blieb mir allerdings nicht verborgen. Über den Plot weiß ich nicht mehr, als die unten stehende Inhaltsangabe von YouTube preisgibt und das ist offenbar auch ganz gut so. Definitiv einer der diesjährigen Hoffnungsträger für das doch eher gebeutelte Genre (übrigens nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls sehr sehenswerten gleichnamigen Film aus 2007).

Nick and Jonah are MIT freshmen with a passion for hacking. While driving cross-country through Nevada with Nick’s girlfriend, Hailey, they follow rival hacker Nomad’s clues to a location 180 miles away. After a terrifying confrontation with Nomad in the middle of the desert, the trio regain consciousness in captivity. Struggling to comprehend the true nature of their confinement, they discover they are part of a plot much larger than themselves.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten